47_nordbike Fotograf Biel

Fotograf in Biel

Antal Thoma ist professioneller Fotograf in Biel. Er betreibt seit 2007 ein grosszügiges Fotostudio in Biel.

Fotograf: Handwerk und Kreativität

Antal Thoma ist versierter Techniker. Die langjährige Erfahrung mit technisch anspruchsvoller Fotografie, gerade im Bereich Uhrenfotografie und extremer Makrofotografie haben Antal Thomas technische Fertigkeiten geschult und oft konnten nur dank seinem Wille zur Innovation Lösungen zu den stehts neuen Herausforderungen gefunden werden. Dies betrifft sowohl Kamera- wie Beleuchtungstechnik.
Antal Thoma ist ausgewiesener Künstler. Der Aeschlimann-Corti-Förderpreis, der Kiefer-Hablitzel-Preis an den Swiss Art Awards und ein kantonaler Werkbeitrag für Fotografie sprechen für sich.
Als Fotograf lässt Antal Thoma Handwerk und Kreativität verschmelzen. So entstehen Bilder die bezaubern.

Kompetenzen

Die Kernkompetenzen von Antal Thoma sind:
– Portrait
– Foodfotografie
– Industrie
– Produktfotografie

Portrait

Portrait Fotograf in Biel

Seit mehr als 10 Jahren

Antal Thoma gründete sein Fotostudio im Jahre 2007 und ist nun seit mehr als 10 Jahren für seine Kunden als Fotograf unterwegs.
Davor hat er bei den Fotografen Christof Kern, Martin Graf und Marc Eggimann Praktikas absolviert, gefolgt von einer Berufslehre als Fotograf an der Fotoschule in Vevey.

Fotograf Biel

Einzugsgebiet

Antal Thoma ist in Biel verwurzelt und hier findet sich auch das Fotostudio. Seine Kunden kommen aus Neuchatel, Solothurn, Bern und der ganzen Schweiz.



antal thoma fotografie
gurzelenstrasse 7
2503 biel/ bienne
032 558 40 45

fotograf biel
all pictures by antal thoma fotografie | gurzelenstrasse 7 | 2503 biel/ bienne | all content copyrighted
Navigate to the page top
de | fr